SELESTA AG
AktivUID / MWST
CHE-101.716.573 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-150-3001237-7
Sitz
Wolhusen
Zweck
Vornahme von Treuhandgeschäften aller Art, insbesondere Übernahme des Amtes des Treuhänders und Domizilhalters, Führung von Buchhaltungen, Übernahme von Revisionen und Inkassomandaten sowie Führung von Sekretariaten und Geschäftsstellen; Übernahme von Baumanagementaufgaben, Bau- und Projektleitungsmandaten; Handel mit Waren aller Art; Durchführung von Veranstaltungen, Events, Schulungen, Beratungen und Projekten auf der reellen, mentalen und geistigen Ebene; Kauf und Verkauf von Kunstgegenständen; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
19.11.2020
23.07.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SELESTA AG?
SELESTA AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SELESTA AG?
The UID (VAT) number of SELESTA AG is CHE-101.716.573.
Where is SELESTA AG located?
SELESTA AG is located in Wolhusen with its registered address at Vorder-Mühleacher 1, 6110 Wolhusen.
What is the legal form of SELESTA AG?
SELESTA AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of SELESTA AG?
Vornahme von Treuhandgeschäften aller Art, insbesondere Übernahme des Amtes des Treuhänders und Domizilhalters, Führung von Buchhaltungen, Übernahme von Revisionen und Inkassomandaten sowie Führung von Sekretariaten und Geschäftsstellen; Übernahme von Baumanagementaufgaben, Bau- und Projektleitungsmandaten; Handel mit Waren aller Art; Durchführung von Veranstaltungen, Events, Schulungen, Beratungen und Projekten auf der reellen, mentalen und geistigen Ebene; Kauf und Verkauf von Kunstgegenständen; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.