Scheidegger Beratungen AG
AktivUID / MWST
CHE-219.800.328 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-241-3012529-4
Sitz
Subingen
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung. Dies umfasst insbesondere die Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung, der Organisationsentwicklung, der strategischen Planung, der Prozessoptimierung, des Marketings und des Vertriebs. Kann auch Schulungen, Seminare und Workshops zu diesen Themen durchführen, ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
19.06.2024
13.03.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Scheidegger Beratungen AG?
Scheidegger Beratungen AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Scheidegger Beratungen AG?
The UID (VAT) number of Scheidegger Beratungen AG is CHE-219.800.328.
Where is Scheidegger Beratungen AG located?
Scheidegger Beratungen AG is located in Subingen with its registered address at Brennereistrasse 4, 4553 Subingen.
What is the legal form of Scheidegger Beratungen AG?
Scheidegger Beratungen AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Scheidegger Beratungen AG?
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung. Dies umfasst insbesondere die Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung, der Organisationsentwicklung, der strategischen Planung, der Prozessoptimierung, des Marketings und des Vertriebs. Kann auch Schulungen, Seminare und Workshops zu diesen Themen durchführen, ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.