SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG

Aktiv

Adresse

Albulastrasse 57, 8048 Zürich

Rechtsform

Aktiengesellschaft (AG)

UID / MWST

CHE-322.334.238 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-3049568-6

Sitz

Zürich

Albulastrasse 57, 8048 Zürich

Zweck

Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

25.11.2025

0, 0
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG in Zürich CHE-322 334 238 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 213 vom 04 11 2025 Publ 1006474607) Statutenänderung 18 11 2025 [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren ]

04.11.2025

0, 0
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 87 vom 07.05.2025, Publ. 1006325212).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Alex, Thomas, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gard, Georges André Laurent, von Val de Bagnes, in Genève, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;

07.05.2025

0, 0
Berichtigung des im SHAB Nr. 81 vom 29.04.2025 publizierten TR-Eintrags Nr. 18'580 vom 24.04.2025 SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 29.04.2025, Publ. 1006319035).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Tagore Brahma, Punyabrata, deutscher Staatsangehöriger, in Freiburg im Breisgau (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [nicht: Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];

29.04.2025

0, 0
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 248 vom 21.12.2020, Publ. 1005052823).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Tagore Brahma, Punyabrata, deutscher Staatsangehöriger, in Freiburg im Breisgau (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

21.12.2020

0, 0
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Albulastrasse 57, 8048 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Zweck:
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Statutendatum: 11.12.2020. Zweck: Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung die Zweigniederlassung SAM Sensory and Marketing International GmbH, München, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich (CHE-115.859.693), gemäss Vertrag vom 11.12.2020 und Übernahmebilanz per 30.06.2020 mit Aktiven von CHF 1'395'127.78 und Passiven von CHF 298'262.92, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden und CHF 996'864.86 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Alex, Thomas, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
BDO AG (CHE-430.259.378), in Bern, Revisionsstelle;
11 12 2020

Frequently Asked Questions

What is the legal status of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?

SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?

The UID (VAT) number of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is CHE-322.334.238.

Where is SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG located?

SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is located in Zürich with its registered address at Albulastrasse 57, 8048 Zürich.

What is the legal form of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?

SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.

What is the purpose of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?

Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.