SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG
AktivUID / MWST
CHE-322.334.238 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3049568-6
Sitz
Zürich
Zweck
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
25.11.2025
04.11.2025
07.05.2025
29.04.2025
21.12.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?
The UID (VAT) number of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is CHE-322.334.238.
Where is SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG located?
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is located in Zürich with its registered address at Albulastrasse 57, 8048 Zürich.
What is the legal form of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG?
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.