Red Agentur Cankaya
AktivUID / MWST
CHE-476.997.044 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-1099232-2
Sitz
Zweck
Die Firma bezweckt den Betrieb einer Werbeagentur. Gestaltung und Drucksachen, Planung, Konzeption und Durchführung von Print- und Werbekampagnen. Gestaltung von Periodika, Büchern, Flyern. Druckvorstufe, Layout, Beratung. Elektronische Medien, Internet-Auftritte, Film, Video, Fotografie. Sämtliche in die Gebiete der Public Relations, des Marketings und der visuellen Gestaltung fallende Geschäfte. Sie kann alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen, beliebig weitere Geschäftszweige angliedern und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen. Sie kann im Weiteren Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Firma kann Grundstücke und Liegenschaften erwerben, halten und veräussern. Die Firma kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Unternehmung im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
19.02.2025
16.08.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Red Agentur Cankaya?
Red Agentur Cankaya is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Red Agentur Cankaya?
The UID (VAT) number of Red Agentur Cankaya is CHE-476.997.044.
Where is Red Agentur Cankaya located?
Red Agentur Cankaya is located in with its registered address at Mina-Hess-Strasse 1, 8953 Dietikon.
What is the legal form of Red Agentur Cankaya?
Red Agentur Cankaya is registered as a in Switzerland.
What is the purpose of Red Agentur Cankaya?
Die Firma bezweckt den Betrieb einer Werbeagentur. Gestaltung und Drucksachen, Planung, Konzeption und Durchführung von Print- und Werbekampagnen. Gestaltung von Periodika, Büchern, Flyern. Druckvorstufe, Layout, Beratung. Elektronische Medien, Internet-Auftritte, Film, Video, Fotografie. Sämtliche in die Gebiete der Public Relations, des Marketings und der visuellen Gestaltung fallende Geschäfte. Sie kann alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen, beliebig weitere Geschäftszweige angliedern und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen. Sie kann im Weiteren Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Firma kann Grundstücke und Liegenschaften erwerben, halten und veräussern. Die Firma kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Unternehmung im Zusammenhang stehen.