Precis AG
AktivUID / MWST
CHE-339.354.396 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-170-3040988-9
Sitz
Zug
Zweck
Betrieb eines Immobilien- und Treuhandbüros; Verwaltung, Kauf und Verkauf von Liegenschaften und Grundstücken aller Art, im In- und Ausland, sowohl auf eigene wie auf fremde Rechnung sowie Erbringung von Dienstleistungen und Ausübung von Treuhand- und Verwaltungsfunktionen, namentlich Liegenschaftenbewirtschaftung, -vermarktung und -vermittlung, Facilitymanagement, Begründung von Stockwerkeigentum, Wohnen mit Services, Legal Housekeeping, Family Office Services sowie Finanz- und Bautreuhanddienstleistungen; überdies Entwicklung, Planung und Ausführung von Bau- und Renovationsprojekten, Beratung von Eigentümern und Bauherren bei Immobiliengeschäften sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten und Dienstleistungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
08.05.2024
18.02.2021
06.03.2019
27.07.2017
15.06.2017
27.12.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Precis AG?
Precis AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Precis AG?
The UID (VAT) number of Precis AG is CHE-339.354.396.
Where is Precis AG located?
Precis AG is located in Zug with its registered address at Gotthardstrasse 3, 6300 Zug.
What is the legal form of Precis AG?
Precis AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Precis AG?
Betrieb eines Immobilien- und Treuhandbüros; Verwaltung, Kauf und Verkauf von Liegenschaften und Grundstücken aller Art, im In- und Ausland, sowohl auf eigene wie auf fremde Rechnung sowie Erbringung von Dienstleistungen und Ausübung von Treuhand- und Verwaltungsfunktionen, namentlich Liegenschaftenbewirtschaftung, -vermarktung und -vermittlung, Facilitymanagement, Begründung von Stockwerkeigentum, Wohnen mit Services, Legal Housekeeping, Family Office Services sowie Finanz- und Bautreuhanddienstleistungen; überdies Entwicklung, Planung und Ausführung von Bau- und Renovationsprojekten, Beratung von Eigentümern und Bauherren bei Immobiliengeschäften sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten und Dienstleistungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten