Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG
AktivUID / MWST
CHE-109.351.185 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-217-0570012-8
Sitz
Kerzers
Zweck
die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifter- bzw. Arbeitgeberfirma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Sie kann über die BVG-Mindestleistungen hinausgehen und Unterstützungen in Notlagen, wie bei Krankheiten, Unfall oder Arbeitslosigkeit erbringen. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist.
Management
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Publikationen
27.06.2025
22.06.2023
01.07.2022
09.02.2022
29.04.2020
27.11.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG?
Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG?
The UID (VAT) number of Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG is CHE-109.351.185.
Where is Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG located?
Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG is located in Kerzers with its registered address at Industriestrasse 2, 3210 Kerzers.
What is the legal form of Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG?
Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG is registered as a Stiftung (Stift) in Switzerland.
What is the purpose of Personalfürsorgestiftung der Firma Hans Herrli AG?
die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifter- bzw. Arbeitgeberfirma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Sie kann über die BVG-Mindestleistungen hinausgehen und Unterstützungen in Notlagen, wie bei Krankheiten, Unfall oder Arbeitslosigkeit erbringen. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist.