Office Management GmbH

Aktiv

Adresse

Chamerstrasse 172, 6300 Zug

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-412.560.911 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-170-4018970-2

Sitz

Zug

Chamerstrasse 172, 6300 Zug

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

25.11.2021

0, 0
Office Management GmbH, in Zug, CHE-412.560.911, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 211 vom 29.10.2021, Publ. 1005322933).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dovoda, Andreja, von Aarau, in Rothrist, Zeichnungsberechtigte, mit Einzelunterschrift;

29.10.2021

0, 0
Office Management GmbH, in Zug, CHE-412.560.911, Chamerstrasse 172, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 24.09.2021. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 24.09.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Demann, Toni, von Rüdtligen-Alchenflüh, in Oftringen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Maric, Matteja, von Aarau, in Zufikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
24 09 2021

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Office Management GmbH?

Office Management GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Office Management GmbH?

The UID (VAT) number of Office Management GmbH is CHE-412.560.911.

Where is Office Management GmbH located?

Office Management GmbH is located in Zug with its registered address at Chamerstrasse 172, 6300 Zug.

What is the legal form of Office Management GmbH?

Office Management GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Office Management GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.