Lorenz Jaggi
AktivUID / MWST
CHE-106.200.199 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-035-1004046-9
Sitz
Bern
Zweck
Strategische Analyse, Beratung und Begleitung von Menschen und Unternehmen. Strategische Analyse, Entwicklung, Positionierung und Führung von Marken. Strategische und operative Prozesse in Branding und Kommunikation. Begleitung von Change-Prozessen bei Menschen und Unternehmen. Beratung und Begleitung bei der Persönichkeitsentwicklung von Menschen. Identity-Prozesse: Beratung, Begleitung und Unterstützung bei der Entwicklung von Vision, Werte, Kultur, Ziele, Leitbild; Design-Leistung: Entwicklung und Realisation von Corporate Design, Visual Identity, visuellen Konzepten, Graphic Design, Artwork; Design-Management: Planung, Organisation, Führung, Kontrolle und Kommunikation aller gestaltungsrelevanten Aktivitäten.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
14.08.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Lorenz Jaggi?
Lorenz Jaggi is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Lorenz Jaggi?
The UID (VAT) number of Lorenz Jaggi is CHE-106.200.199.
Where is Lorenz Jaggi located?
Lorenz Jaggi is located in Bern with its registered address at Helvetiastrasse 5, 3000 Bern 6.
What is the legal form of Lorenz Jaggi?
Lorenz Jaggi is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.
What is the purpose of Lorenz Jaggi?
Strategische Analyse, Beratung und Begleitung von Menschen und Unternehmen. Strategische Analyse, Entwicklung, Positionierung und Führung von Marken. Strategische und operative Prozesse in Branding und Kommunikation. Begleitung von Change-Prozessen bei Menschen und Unternehmen. Beratung und Begleitung bei der Persönichkeitsentwicklung von Menschen. Identity-Prozesse: Beratung, Begleitung und Unterstützung bei der Entwicklung von Vision, Werte, Kultur, Ziele, Leitbild; Design-Leistung: Entwicklung und Realisation von Corporate Design, Visual Identity, visuellen Konzepten, Graphic Design, Artwork; Design-Management: Planung, Organisation, Führung, Kontrolle und Kommunikation aller gestaltungsrelevanten Aktivitäten.