Krenger Werbetechnik GmbH
AktivUID / MWST
CHE-210.596.564 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-4069080-6
Sitz
Heimberg
Zweck
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung in allen Bereichen der Werbetechnik (insbesondere Multimedia, Grafik und Druck), die Konzeption, Gestaltung und Produktion von Werbeträgern aller Art (insbesondere Beschriftungen), der Handel mit werbetechnischen Produkten aller Art und die Erstellung von Gesamtwerbekonzepten sowie die Umsetzung derselben, dies auch im Sinn eines Generalunternehmers. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
27.12.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Krenger Werbetechnik GmbH?
Krenger Werbetechnik GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Krenger Werbetechnik GmbH?
The UID (VAT) number of Krenger Werbetechnik GmbH is CHE-210.596.564.
Where is Krenger Werbetechnik GmbH located?
Krenger Werbetechnik GmbH is located in Heimberg with its registered address at Bernstrasse 133, 3613 Steffisburg.
What is the legal form of Krenger Werbetechnik GmbH?
Krenger Werbetechnik GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Krenger Werbetechnik GmbH?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung in allen Bereichen der Werbetechnik (insbesondere Multimedia, Grafik und Druck), die Konzeption, Gestaltung und Produktion von Werbeträgern aller Art (insbesondere Beschriftungen), der Handel mit werbetechnischen Produkten aller Art und die Erstellung von Gesamtwerbekonzepten sowie die Umsetzung derselben, dies auch im Sinn eines Generalunternehmers. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.