Impact Coaching GmbH

Aktiv

Adresse

Bolligenstrasse 101, 3065 Bolligen

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-100.562.296 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-035-4023617-2

Sitz

Bolligen

Zweck

Erbringung von Dienstleistungen im Aus- und Weiterbildungsbereich, Durchführung von Seminaren und Vorträgen, namentlich in den Bereichen Führung, Management, Präsentation, Verhandeln, Verkauf, Marketing und Kommunikation; Unterricht an Fachschulen und sonstigen Ausbildungsstätten; Konzeption und Umsetzung von Ausbildungseinheiten, namentlich in den Bereichen Marketing und Verkauf; Beratung im Bereich Internetauftritte und Oneline Marketing; Erstellung und Vertrieb von Fachbüchern im Ausbildungs- und Beratungsbereich; Übernahme von Handelsvertretungen sowie Handel mit Wertschriften und Devisen; sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und Grundstücke erwerben.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Impact Coaching GmbH?

Impact Coaching GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Impact Coaching GmbH?

The UID (VAT) number of Impact Coaching GmbH is CHE-100.562.296.

Where is Impact Coaching GmbH located?

Impact Coaching GmbH is located in Bolligen with its registered address at Bolligenstrasse 101, 3065 Bolligen.

What is the legal form of Impact Coaching GmbH?

Impact Coaching GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Impact Coaching GmbH?

Erbringung von Dienstleistungen im Aus- und Weiterbildungsbereich, Durchführung von Seminaren und Vorträgen, namentlich in den Bereichen Führung, Management, Präsentation, Verhandeln, Verkauf, Marketing und Kommunikation; Unterricht an Fachschulen und sonstigen Ausbildungsstätten; Konzeption und Umsetzung von Ausbildungseinheiten, namentlich in den Bereichen Marketing und Verkauf; Beratung im Bereich Internetauftritte und Oneline Marketing; Erstellung und Vertrieb von Fachbüchern im Ausbildungs- und Beratungsbereich; Übernahme von Handelsvertretungen sowie Handel mit Wertschriften und Devisen; sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und Grundstücke erwerben.