Gmünder Digital

Aktiv

Adresse

Röschstrasse 14, 9000 St. Gallen

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-464.120.583 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-320-1101935-2

Sitz

St. Gallen

Röschstrasse 14, 9000 St. Gallen

Zweck

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, PR, Grafik, Kommunikation, Eventmanagement und Projektentwicklung sowie Kursen und Handel mit Waren aller Art. Konzeption und Durchführung von Marketingstrategien, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Unterstützung von Unternehmen bei Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

27.01.2025

0, 0
Gmünder Digital, in St. Gallen, CHE-464.120.583, Röschstrasse 14, 9000 St. Gallen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, PR, Grafik, Kommunikation, Eventmanagement und Projektentwicklung sowie Kursen und Handel mit Waren aller Art. Konzeption und Durchführung von Marketingstrategien, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Unterstützung von Unternehmen bei Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe.
Eingetragene Personen:
Gmünder, Natascha Alexandra, von Appenzell, in St;
Gallen, Inhaberin, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Gmünder Digital?

Gmünder Digital is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Gmünder Digital?

The UID (VAT) number of Gmünder Digital is CHE-464.120.583.

Where is Gmünder Digital located?

Gmünder Digital is located in St. Gallen with its registered address at Röschstrasse 14, 9000 St. Gallen.

What is the legal form of Gmünder Digital?

Gmünder Digital is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of Gmünder Digital?

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, PR, Grafik, Kommunikation, Eventmanagement und Projektentwicklung sowie Kursen und Handel mit Waren aller Art. Konzeption und Durchführung von Marketingstrategien, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Unterstützung von Unternehmen bei Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe.