Durchblick Marketing GmbH
AktivRechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
UID / MWST
CHE-297.392.756 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-4100159-3
Sitz
Köniz
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Unternehmensberatung. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Optimierung der Online-Präsenz, die Planung und Durchführung von Werbe- und PR-Kampagnen sowie die Beratung und Schulung in Marketingfragen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
02.10.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Durchblick Marketing GmbH?
Durchblick Marketing GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Durchblick Marketing GmbH?
The UID (VAT) number of Durchblick Marketing GmbH is CHE-297.392.756.
Where is Durchblick Marketing GmbH located?
Durchblick Marketing GmbH is located in Köniz with its registered address at Neueneggstrasse 29, 3172 Niederwangen b. Bern.
What is the legal form of Durchblick Marketing GmbH?
Durchblick Marketing GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Durchblick Marketing GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Unternehmensberatung. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Optimierung der Online-Präsenz, die Planung und Durchführung von Werbe- und PR-Kampagnen sowie die Beratung und Schulung in Marketingfragen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.