Divad AG
AktivUID / MWST
CHE-113.267.122 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-100-3787017-0
Sitz
Luzern
Zweck
Übernahme und Besorgung aller Aufträge, die zum Tätigkeitsbereich einer Treuhand-, Finanz- oder Beratungsgesellschaft gehören können, namentlich auf den Gebieten der Vermögensverwaltung und Anlageberatung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Immobilienberatung und -verwaltung; Unternehmensberatung im weitesten Sinne; Verwaltung von Gesellschaften und Liegenschaften; Führung von Verbandssekretariaten und Geschäftsstellen; Führung von Buchhaltungen; Vorsorge- und Nachlassangelegenheiten; Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet von Trusts, einschliesslich Trustee-Funktionen; Tätigkeit als Sachwalter, Liquidator und Tätigkeit als Schiedsrichter, Schiedsgutachter und Schlichter; Gewährung von Darlehen; Beteiligungen; Erwerb, Halten und Veräusserung von Grundstücken.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
11.06.2025
18.06.2024
07.12.2023
09.12.2022
06.10.2021
03.06.2021
02.06.2020
23.05.2018
05.01.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Divad AG?
Divad AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Divad AG?
The UID (VAT) number of Divad AG is CHE-113.267.122.
Where is Divad AG located?
Divad AG is located in Luzern with its registered address at Adligenswilerstrasse 24, 6006 Luzern.
What is the legal form of Divad AG?
Divad AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Divad AG?
Übernahme und Besorgung aller Aufträge, die zum Tätigkeitsbereich einer Treuhand-, Finanz- oder Beratungsgesellschaft gehören können, namentlich auf den Gebieten der Vermögensverwaltung und Anlageberatung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Immobilienberatung und -verwaltung; Unternehmensberatung im weitesten Sinne; Verwaltung von Gesellschaften und Liegenschaften; Führung von Verbandssekretariaten und Geschäftsstellen; Führung von Buchhaltungen; Vorsorge- und Nachlassangelegenheiten; Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet von Trusts, einschliesslich Trustee-Funktionen; Tätigkeit als Sachwalter, Liquidator und Tätigkeit als Schiedsrichter, Schiedsgutachter und Schlichter; Gewährung von Darlehen; Beteiligungen; Erwerb, Halten und Veräusserung von Grundstücken.