DIGMA - WERK AG
AktivUID / MWST
CHE-422.453.814 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-440-3037502-3
Sitz
Roggwil (TG)
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von on- und offline Marketing-Dienstleistungen. Insbesondere steht dabei die Entwicklung, Organisation und Umsetzung von on- und offline Marketingmassnahmen und Massnahmen zur Förderung der Kundengewinnung und der Kundenbindung sowie der Durchführung aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten, einschliesslich Verkaufs-, Verkaufsförderungs-, Entwicklungs-, Beratungs- und anderer Dienstleistungsaktivitäten im Zentrum. Zudem wickelt die Gesellschaft online und offline Kommunikations- und Verkaufsstrategien ab und erbringt in dem Zusammenhang Beratungs- und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
18.08.2025
28.09.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of DIGMA - WERK AG?
DIGMA - WERK AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of DIGMA - WERK AG?
The UID (VAT) number of DIGMA - WERK AG is CHE-422.453.814.
Where is DIGMA - WERK AG located?
DIGMA - WERK AG is located in Roggwil (TG) with its registered address at Riedern 14, 9325 Roggwil TG.
What is the legal form of DIGMA - WERK AG?
DIGMA - WERK AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of DIGMA - WERK AG?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von on- und offline Marketing-Dienstleistungen. Insbesondere steht dabei die Entwicklung, Organisation und Umsetzung von on- und offline Marketingmassnahmen und Massnahmen zur Förderung der Kundengewinnung und der Kundenbindung sowie der Durchführung aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten, einschliesslich Verkaufs-, Verkaufsförderungs-, Entwicklungs-, Beratungs- und anderer Dienstleistungsaktivitäten im Zentrum. Zudem wickelt die Gesellschaft online und offline Kommunikations- und Verkaufsstrategien ab und erbringt in dem Zusammenhang Beratungs- und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.