Die freien Schweizer Brauereien
AktivUID / MWST
CHE-102.475.805 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-320-6031715-5
Sitz
Oberuzwil
Zweck
Der Verein verfolgt das Ziel, die unabhängigen Schweizer Brauereien in einer erfolgreichen Zukunftsbewältigung, in ihrer Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu unterstützen. Um den Grundsatz des Vereins zu verwirklichen, werden die folgenden Ziele angestrebt: Eine aktive Öffentlichkeitsarbeit, um bewusst zu machen, dass es noch unabhängige Brauereien gibt und für ihre Interessen zu werben; die Förderung der Biervielfalt; die Durchführung von gemeinsamen Aktivitäten in den Bereichen Kommunikation, PR und Marketing; der Aufbau und die Pflege von intensiven, persönlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern; die Veranstaltung von Bildungs- & Studienreisen zur Erweiterung des Horizontes.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
15.05.2025
02.05.2022
14.02.2022
06.10.2021
17.11.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Die freien Schweizer Brauereien?
Die freien Schweizer Brauereien is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Die freien Schweizer Brauereien?
The UID (VAT) number of Die freien Schweizer Brauereien is CHE-102.475.805.
Where is Die freien Schweizer Brauereien located?
Die freien Schweizer Brauereien is located in Oberuzwil with its registered address at Wolfsgrueb 7, 9248 Bichwil.
What is the legal form of Die freien Schweizer Brauereien?
Die freien Schweizer Brauereien is registered as a Verein (Verein) in Switzerland.
What is the purpose of Die freien Schweizer Brauereien?
Der Verein verfolgt das Ziel, die unabhängigen Schweizer Brauereien in einer erfolgreichen Zukunftsbewältigung, in ihrer Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu unterstützen. Um den Grundsatz des Vereins zu verwirklichen, werden die folgenden Ziele angestrebt: Eine aktive Öffentlichkeitsarbeit, um bewusst zu machen, dass es noch unabhängige Brauereien gibt und für ihre Interessen zu werben; die Förderung der Biervielfalt; die Durchführung von gemeinsamen Aktivitäten in den Bereichen Kommunikation, PR und Marketing; der Aufbau und die Pflege von intensiven, persönlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern; die Veranstaltung von Bildungs- & Studienreisen zur Erweiterung des Horizontes.