CuPNet GmbH
AktivUID / MWST
CHE-218.972.429 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-400-4443767-6
Sitz
Seengen
Zweck
Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Informationstechnik sowie Erbringung von Dienstleistungen aller Art auf den Gebieten Werbung, Marketing und Kommunikation, mitunter Fotografie, Webdesign, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Promotionen, Erstellung und Vertrieb von Werbe- und Druckartikeln, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Interim-Management und Administration sowie Angebot von Coachings in den Bereichen Organisations-, Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung sowie Handel mit Waren aller Art; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
09.02.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of CuPNet GmbH?
CuPNet GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of CuPNet GmbH?
The UID (VAT) number of CuPNet GmbH is CHE-218.972.429.
Where is CuPNet GmbH located?
CuPNet GmbH is located in Seengen with its registered address at Boniswilerstrasse 36, 5707 Seengen.
What is the legal form of CuPNet GmbH?
CuPNet GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of CuPNet GmbH?
Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Informationstechnik sowie Erbringung von Dienstleistungen aller Art auf den Gebieten Werbung, Marketing und Kommunikation, mitunter Fotografie, Webdesign, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Promotionen, Erstellung und Vertrieb von Werbe- und Druckartikeln, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Interim-Management und Administration sowie Angebot von Coachings in den Bereichen Organisations-, Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung sowie Handel mit Waren aller Art; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.