Credit Trust AG

Aktiv

Adresse

Alpenblickstrasse 26, 8853 Lachen SZ

Rechtsform

Aktiengesellschaft (AG)

UID / MWST

CHE-111.709.209 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-170-3027304-0

Sitz

Lachen

Zweck

Vornahme von Treuhand- und Revisionsgeschäften aller Art, insbesondere die Übernahme des Amtes als Treuhänder und Domizilhalter, Führung von Buchhaltungen, Übernahme von Revisionen, Rechts-, Steuer-, Versicherungs- und Unternehmensberatung im In- und Ausland, Vermögensverwaltung und Administration von family offices, Nachfolge- und Erbschaftsplanung sowie Erstellung von wirtschaftswissenschaftlichen Gutachten; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

14.01.2020

0, 0
Credit Trust AG in Lachen CHE-111 709 209 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 246 vom 19 12 2014 S 0 Publ 1890213) Statutenänderung 07 01 2020 Aktien neu 100 Namenaktien zu CHF 1'000 00 [bisher 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000 00] Mitteilungen neu Einberufung und Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief oder elektronische Mitteilung an ihre letzten im Aktienbuch verzeichneten Adressen [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig ]

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Credit Trust AG?

Credit Trust AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Credit Trust AG?

The UID (VAT) number of Credit Trust AG is CHE-111.709.209.

Where is Credit Trust AG located?

Credit Trust AG is located in Lachen with its registered address at Alpenblickstrasse 26, 8853 Lachen SZ.

What is the legal form of Credit Trust AG?

Credit Trust AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.

What is the purpose of Credit Trust AG?

Vornahme von Treuhand- und Revisionsgeschäften aller Art, insbesondere die Übernahme des Amtes als Treuhänder und Domizilhalter, Führung von Buchhaltungen, Übernahme von Revisionen, Rechts-, Steuer-, Versicherungs- und Unternehmensberatung im In- und Ausland, Vermögensverwaltung und Administration von family offices, Nachfolge- und Erbschaftsplanung sowie Erstellung von wirtschaftswissenschaftlichen Gutachten; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten