CREATIFY AG
AktivUID / MWST
CHE-331.002.835 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-140-3439322-9
Sitz
Sarnen
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt das Angebot von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Gestaltung und Entwicklung von Drucksachen, Webdesign, Produktdesign, Medien sowie den Aufbau und Betrieb von Internetplattformen einschliesslich der Lizenzierung von Immaterialgüterrechten insbesondere im Bereich des elektronischen Warenhandels. Erstellen und Einsatz neuer interaktiver Kommunikationsmittel für Direct-Marketing-Zwecke, Software-Herstellung, Veranstaltungen zu Marketingstrategien und zur Verkaufsförderung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
09.04.2024
06.12.2023
12.12.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of CREATIFY AG?
CREATIFY AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of CREATIFY AG?
The UID (VAT) number of CREATIFY AG is CHE-331.002.835.
Where is CREATIFY AG located?
CREATIFY AG is located in Sarnen with its registered address at Kernserstrasse 17, 6060 Sarnen.
What is the legal form of CREATIFY AG?
CREATIFY AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of CREATIFY AG?
Die Gesellschaft bezweckt das Angebot von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Gestaltung und Entwicklung von Drucksachen, Webdesign, Produktdesign, Medien sowie den Aufbau und Betrieb von Internetplattformen einschliesslich der Lizenzierung von Immaterialgüterrechten insbesondere im Bereich des elektronischen Warenhandels. Erstellen und Einsatz neuer interaktiver Kommunikationsmittel für Direct-Marketing-Zwecke, Software-Herstellung, Veranstaltungen zu Marketingstrategien und zur Verkaufsförderung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.