Brand Relations GmbH

Aktiv

Adresse

Kanzleistrasse 122, 8004 Zürich

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-115.300.256 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-170-4009422-0

Sitz

Zürich

Zweck

Planung, Kreation und Publikation von crossmedialen Kommunikationskampagnen (content marketing); vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

07.03.2023

0, 0
Brand Relations GmbH in Zug CHE-115 300 256 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 105 vom 03 06 2021 Publ 1005204927) Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Zürich im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zug von Amtes wegen gelöscht

07.03.2023

0, 0
Brand Relations GmbH, bisher in Zug, CHE-115.300.256, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 105 vom 03.06.2021, Publ. 1005204927). Statutenänderung: 27.02.2023. Sitz neu: Zürich. Domizil neu: Kanzleistrasse 122, 8004 Zürich.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Anderrüti, Linus, von Schwyz, in Baar, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schlagenhauf, Sarah, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift];

03.06.2021

0, 0
Brand Relations GmbH, in Zug, CHE-115.300.256, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 39 vom 26.02.2019, Publ. 1004574965).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bühlmann, Olivia, von Hohenrain, in Baar, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Anderrüti, Linus, von Schwyz, in Baar, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;

26.02.2019

0, 0
Brand Relations GmbH, in Zug, CHE-115.300.256, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 251 vom 28.12.2018, Publ. 1004532202).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Obrist, Emanuel, von Laufenburg, in Zug, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schlagenhauf, Sarah, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Bühlmann, Olivia, von Hohenrain, in Baar, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift];

28.12.2018

0, 0
Novestica GmbH, in Zug, CHE-115.300.256, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 197 vom 13.10.2014, Publ. 1765443). Statutenänderung: 14.12.2018. Firma neu: Brand Relations GmbH. Zweck neu: Planung, Kreation und Publikation von crossmedialen Kommunikationskampagnen (content marketing); vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bühlmann, Olivia, von Hohenrain, in Baar, Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Brand Relations GmbH?

Brand Relations GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Brand Relations GmbH?

The UID (VAT) number of Brand Relations GmbH is CHE-115.300.256.

Where is Brand Relations GmbH located?

Brand Relations GmbH is located in Zürich with its registered address at Kanzleistrasse 122, 8004 Zürich.

What is the legal form of Brand Relations GmbH?

Brand Relations GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Brand Relations GmbH?

Planung, Kreation und Publikation von crossmedialen Kommunikationskampagnen (content marketing); vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten