Baker Street GmbH
AktivUID / MWST
CHE-409.285.348 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4056820-9
Sitz
Winterthur
Zweck
Zweck der Gesellschaft ist das Anbieten von Dienstleistungen in den Bereichen digitale Kommunikation und neue Medien; insbesondere die Konzeption und Umsetzung von digitalen Produkten wie Websites, Apps, Online-Videoformaten, Social-Media-Content, mit neuen Technologien hergestellter und konzipierter Content, Prototypen sowie die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationssystemen wie Online- und Social Media-Ecosystems, Journeys oder Service Design. Die Gesellschaft kann ausserdem eigene Produkte entwickeln, sowie eigene oder fremde Produkte vermarkten. Der Zweck umfasst ferner auch die reine Beratungstätigkeit, die Durchführung von Workshops und Vorträgen, sowie andere Tätigkeiten der Kommunikation. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern und überhaupt allen Geschäften nachgehen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen fördern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
28.12.2022
05.03.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Baker Street GmbH?
Baker Street GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Baker Street GmbH?
The UID (VAT) number of Baker Street GmbH is CHE-409.285.348.
Where is Baker Street GmbH located?
Baker Street GmbH is located in Winterthur with its registered address at Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur.
What is the legal form of Baker Street GmbH?
Baker Street GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Baker Street GmbH?
Zweck der Gesellschaft ist das Anbieten von Dienstleistungen in den Bereichen digitale Kommunikation und neue Medien; insbesondere die Konzeption und Umsetzung von digitalen Produkten wie Websites, Apps, Online-Videoformaten, Social-Media-Content, mit neuen Technologien hergestellter und konzipierter Content, Prototypen sowie die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationssystemen wie Online- und Social Media-Ecosystems, Journeys oder Service Design. Die Gesellschaft kann ausserdem eigene Produkte entwickeln, sowie eigene oder fremde Produkte vermarkten. Der Zweck umfasst ferner auch die reine Beratungstätigkeit, die Durchführung von Workshops und Vorträgen, sowie andere Tätigkeiten der Kommunikation. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern und überhaupt allen Geschäften nachgehen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen fördern.