Baker Street GmbH

Aktiv

Adresse

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-409.285.348 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-4056820-9

Sitz

Winterthur

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur

Zweck

Zweck der Gesellschaft ist das Anbieten von Dienstleistungen in den Bereichen digitale Kommunikation und neue Medien; insbesondere die Konzeption und Umsetzung von digitalen Produkten wie Websites, Apps, Online-Videoformaten, Social-Media-Content, mit neuen Technologien hergestellter und konzipierter Content, Prototypen sowie die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationssystemen wie Online- und Social Media-Ecosystems, Journeys oder Service Design. Die Gesellschaft kann ausserdem eigene Produkte entwickeln, sowie eigene oder fremde Produkte vermarkten. Der Zweck umfasst ferner auch die reine Beratungstätigkeit, die Durchführung von Workshops und Vorträgen, sowie andere Tätigkeiten der Kommunikation. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern und überhaupt allen Geschäften nachgehen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen fördern.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

28.12.2022

0, 0
Baker Street GmbH, in Winterthur, CHE-409.285.348, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 44 vom 05.03.2018, Publ. 4090437).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Fuchs, Priska Marianne, von Wängi, in Zug, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Lucci, Angelo, italienischer Staatsangehöriger, in Bassersdorf, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Woodtli, Max, von Oftringen, in Zug, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Levy, Jeremie Jules, französischer Staatsangehöriger, in Winterthur, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Zürich, mit 110 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Riedi, Tobias, von Tujetsch, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Schmid, Livio, von Zürich, in Lenzburg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00;

05.03.2018

0, 0
Baker Street GmbH, in Wangen-Brüttisellen, CHE-409.285.348, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 212 vom 02.11.2015, Publ. 2456131). Statutenänderung: 13.02.2018. Sitz neu: Winterthur. Domizil neu: Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Riedi, Tobias, von Tujetsch, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Bauma];

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Baker Street GmbH?

Baker Street GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Baker Street GmbH?

The UID (VAT) number of Baker Street GmbH is CHE-409.285.348.

Where is Baker Street GmbH located?

Baker Street GmbH is located in Winterthur with its registered address at Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur.

What is the legal form of Baker Street GmbH?

Baker Street GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Baker Street GmbH?

Zweck der Gesellschaft ist das Anbieten von Dienstleistungen in den Bereichen digitale Kommunikation und neue Medien; insbesondere die Konzeption und Umsetzung von digitalen Produkten wie Websites, Apps, Online-Videoformaten, Social-Media-Content, mit neuen Technologien hergestellter und konzipierter Content, Prototypen sowie die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationssystemen wie Online- und Social Media-Ecosystems, Journeys oder Service Design. Die Gesellschaft kann ausserdem eigene Produkte entwickeln, sowie eigene oder fremde Produkte vermarkten. Der Zweck umfasst ferner auch die reine Beratungstätigkeit, die Durchführung von Workshops und Vorträgen, sowie andere Tätigkeiten der Kommunikation. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern und überhaupt allen Geschäften nachgehen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen fördern.