Avantgarde Switzerland AG
AktivUID / MWST
CHE-491.782.775 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3037618-1
Sitz
Zürich
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikation im weitesten Sinne, insbesondere Betrieb einer Werbe-, PR-, Model- und Eventmarketingagentur sowie Betrieb einer Film- und Fernsehproduktion, ausserdem Durchführen von Promotion-Aktivitäten, insbesondere Sampling-Aktivitäten und Verteilen von Warenproben sowie von Veranstaltungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann ferner Patente, Lizenzen und Know-how erwerben, veräussern und verwerten.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
23.04.2025
22.01.2025
30.01.2023
17.07.2020
23.03.2018
20.11.2017
28.06.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Avantgarde Switzerland AG?
Avantgarde Switzerland AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Avantgarde Switzerland AG?
The UID (VAT) number of Avantgarde Switzerland AG is CHE-491.782.775.
Where is Avantgarde Switzerland AG located?
Avantgarde Switzerland AG is located in Zürich with its registered address at Mühlebachstrasse 54, 8008 Zürich.
What is the legal form of Avantgarde Switzerland AG?
Avantgarde Switzerland AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Avantgarde Switzerland AG?
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikation im weitesten Sinne, insbesondere Betrieb einer Werbe-, PR-, Model- und Eventmarketingagentur sowie Betrieb einer Film- und Fernsehproduktion, ausserdem Durchführen von Promotion-Aktivitäten, insbesondere Sampling-Aktivitäten und Verteilen von Warenproben sowie von Veranstaltungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann ferner Patente, Lizenzen und Know-how erwerben, veräussern und verwerten.