ANJO Trade & Consulting AG
AktivRechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
UID / MWST
CHE-310.944.890 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-3057548-0
Sitz
Bern
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Gross- und Einzelhandelsunternehmen in allen Fragen der Unternehmensstrategie, der Neuausrichtung des operativen Geschäftes, bei der Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Einkaufsstrategien und damit verbunden auch bei Fragen der Marketingstrategie sowie die Vermittlung von Warengeschäften zwischen Lieferant und Retailkunden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit diesem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und an Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
02.06.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ANJO Trade & Consulting AG?
ANJO Trade & Consulting AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ANJO Trade & Consulting AG?
The UID (VAT) number of ANJO Trade & Consulting AG is CHE-310.944.890.
Where is ANJO Trade & Consulting AG located?
ANJO Trade & Consulting AG is located in Bern with its registered address at c/o Wolfgang A. Josseck, Rechtsanwalt, Dählhölzliweg 3, 3005 Bern.
What is the legal form of ANJO Trade & Consulting AG?
ANJO Trade & Consulting AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of ANJO Trade & Consulting AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Gross- und Einzelhandelsunternehmen in allen Fragen der Unternehmensstrategie, der Neuausrichtung des operativen Geschäftes, bei der Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Einkaufsstrategien und damit verbunden auch bei Fragen der Marketingstrategie sowie die Vermittlung von Warengeschäften zwischen Lieferant und Retailkunden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit diesem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und an Dritte eingehen.