AMMA Consulting GmbH
AktivUID / MWST
CHE-224.214.484 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-100-4816330-7
Sitz
Willisau
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt Personalmanagementberatung, Kadervermittlung, Personal- und Stellenvermittlung von Dauerstellen, sowie Erbringung von Dienstleistungen und Beratungsdienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Strategie-, Beschaffung-, Transport-, Logistik-, Supply Chain Management, Führung, Organisation, Change-Management, Schulungen und Coaching. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, IT und Interims- und Supply Chain Management. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
12.04.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of AMMA Consulting GmbH?
AMMA Consulting GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of AMMA Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of AMMA Consulting GmbH is CHE-224.214.484.
Where is AMMA Consulting GmbH located?
AMMA Consulting GmbH is located in Willisau with its registered address at Rütsch 1, 6130 Willisau.
What is the legal form of AMMA Consulting GmbH?
AMMA Consulting GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of AMMA Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt Personalmanagementberatung, Kadervermittlung, Personal- und Stellenvermittlung von Dauerstellen, sowie Erbringung von Dienstleistungen und Beratungsdienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Strategie-, Beschaffung-, Transport-, Logistik-, Supply Chain Management, Führung, Organisation, Change-Management, Schulungen und Coaching. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, IT und Interims- und Supply Chain Management. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.