AM Office Management GmbH

Aktiv

Adresse

Dammstrasse 21, 4500 Solothurn

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-221.386.769 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-241-4015429-5

Sitz

Solothurn

Zweck

Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

09.05.2023

0, 0
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 114 vom 15.06.2022, Publ. 1005496097).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Haberthur, Stéphane Pierre François Arsène, französischer Staatsangehöriger, in Weggis, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
FC Real Estate AG (CHE-391.062.189), in Solothurn, Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Lüthi, Christian, von Horriwil, in Lommiswil, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;

15.06.2022

0, 0
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 32 vom 15.02.2017, Publ. 3349397).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Martin, Anette Inge, von Val-d'Illiez, in Val-d'Illiez, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Haberthur, Stéphane Pierre François Arsène, französischer Staatsangehöriger, in Weggis, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;

15.02.2017

0, 0
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Dammstrasse 21, 4500 Solothurn, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Statutendatum: 31.01.2017. Zweck: Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch eingetragenen Adressen. Mit Erklärung vom 01.02.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Martin, Anette Inge, von Val-d'Illiez, in Val-d'Illiez, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
31 01 2017

Frequently Asked Questions

What is the legal status of AM Office Management GmbH?

AM Office Management GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of AM Office Management GmbH?

The UID (VAT) number of AM Office Management GmbH is CHE-221.386.769.

Where is AM Office Management GmbH located?

AM Office Management GmbH is located in Solothurn with its registered address at Dammstrasse 21, 4500 Solothurn.

What is the legal form of AM Office Management GmbH?

AM Office Management GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of AM Office Management GmbH?

Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.