AM Office Management GmbH
AktivUID / MWST
CHE-221.386.769 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-241-4015429-5
Sitz
Solothurn
Zweck
Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
09.05.2023
15.06.2022
15.02.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of AM Office Management GmbH?
AM Office Management GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of AM Office Management GmbH?
The UID (VAT) number of AM Office Management GmbH is CHE-221.386.769.
Where is AM Office Management GmbH located?
AM Office Management GmbH is located in Solothurn with its registered address at Dammstrasse 21, 4500 Solothurn.
What is the legal form of AM Office Management GmbH?
AM Office Management GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of AM Office Management GmbH?
Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.