AI Managers Network

Aktiv

Adresse

c/o Promotion-Tools AG, Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren

Rechtsform

Verein (Verein)

UID / MWST

CHE-162.434.141 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-6003486-6

Sitz

Schlieren

c/o Promotion-Tools AG, Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren

Zweck

Der Verein bezweckt die Vernetzung von Absolvent:innen des Lehrgangs HWZ Al Management, das Teilen von Expertise und Erfahrungen, die Information der Öffentlichkeit zum Thema Künstliche Intelligenz sowie die Beratung und die Vermittlung von Expert:innen für öffentliche Institutionen und für Unternehmen, insbesondere KMUs, die noch keine Erfahrung und keine Spezialist:innen für Künstliche Intelligenz haben. Für die Beratung wird eine faire, festgelegte Vergütung verlangt, mit einer standardisierten Erstberatung zu einem fixen Preis. Vergütungen sollen direkt den Mitgliedern zugute kommen, welche die Beratung erbringen, und nicht dem Verein. Mitglieder wickeln Beratungsdienstleistungen in eigenem Namen und auf eigene Rechnung ab.

Management

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Publikationen

16.08.2024

0, 0
AI Managers Network, in Schlieren, CHE-162.434.141, c/o Promotion-Tools AG, Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren, Verein (Neueintragung).
Zweck:
Der Verein bezweckt die Vernetzung von Absolvent:innen des Lehrgangs HWZ Al Management, das Teilen von Expertise und Erfahrungen, die Information der Öffentlichkeit zum Thema Künstliche Intelligenz sowie die Beratung und die Vermittlung von Expert:innen für öffentliche Institutionen und für Unternehmen, insbesondere KMUs, die noch keine Erfahrung und keine Spezialist:innen für Künstliche Intelligenz haben. Für die Beratung wird eine faire, festgelegte Vergütung verlangt, mit einer standardisierten Erstberatung zu einem fixen Preis. Vergütungen sollen direkt den Mitgliedern zugute kommen, welche die Beratung erbringen, und nicht dem Verein. Mitglieder wickeln Beratungsdienstleistungen in eigenem Namen und auf eigene Rechnung ab. Mittel: Mittel: Mitgliederbeiträge, Sponsoring durch Firmen, insbesondere Anbieter von KI-Lösungen, Spenden und Zuwendungen aller Art.
Statutendatum: 18.06.2024. Zweck: Der Verein bezweckt die Vernetzung von Absolvent:innen des Lehrgangs HWZ Al Management, das Teilen von Expertise und Erfahrungen, die Information der Öffentlichkeit zum Thema Künstliche Intelligenz sowie die Beratung und die Vermittlung von Expert:innen für öffentliche Institutionen und für Unternehmen, insbesondere KMUs, die noch keine Erfahrung und keine Spezialist:innen für Künstliche Intelligenz haben. Für die Beratung wird eine faire, festgelegte Vergütung verlangt, mit einer standardisierten Erstberatung zu einem fixen Preis. Vergütungen sollen direkt den Mitgliedern zugute kommen, welche die Beratung erbringen, und nicht dem Verein. Mitglieder wickeln Beratungsdienstleistungen in eigenem Namen und auf eigene Rechnung ab. Mittel: Mittel: Mitgliederbeiträge, Sponsoring durch Firmen, insbesondere Anbieter von KI-Lösungen, Spenden und Zuwendungen aller Art.
Eingetragene Personen:
Samson, Patrick, von Geroldswil, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wolfer, Christian, von Ossingen, in Aeugst am Albis, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
18 06 2024

Frequently Asked Questions

What is the legal status of AI Managers Network?

AI Managers Network is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of AI Managers Network?

The UID (VAT) number of AI Managers Network is CHE-162.434.141.

Where is AI Managers Network located?

AI Managers Network is located in Schlieren with its registered address at c/o Promotion-Tools AG, Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren.

What is the legal form of AI Managers Network?

AI Managers Network is registered as a Verein (Verein) in Switzerland.

What is the purpose of AI Managers Network?

Der Verein bezweckt die Vernetzung von Absolvent:innen des Lehrgangs HWZ Al Management, das Teilen von Expertise und Erfahrungen, die Information der Öffentlichkeit zum Thema Künstliche Intelligenz sowie die Beratung und die Vermittlung von Expert:innen für öffentliche Institutionen und für Unternehmen, insbesondere KMUs, die noch keine Erfahrung und keine Spezialist:innen für Künstliche Intelligenz haben. Für die Beratung wird eine faire, festgelegte Vergütung verlangt, mit einer standardisierten Erstberatung zu einem fixen Preis. Vergütungen sollen direkt den Mitgliedern zugute kommen, welche die Beratung erbringen, und nicht dem Verein. Mitglieder wickeln Beratungsdienstleistungen in eigenem Namen und auf eigene Rechnung ab.