A Hattrick Consulting GmbH
AktivUID / MWST
CHE-406.559.147 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-170-4023042-0
Sitz
Zug
Zweck
Erbringung von Beratungsleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Personalwesen, Marketing und Kommunikation. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, Wirtschaftsprüfung und Buchhaltung. Erbringung von kaufmännischen und administrativen Unterstützungs- und Beratungsleistungen sowie von Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
29.08.2025
26.03.2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of A Hattrick Consulting GmbH?
A Hattrick Consulting GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of A Hattrick Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of A Hattrick Consulting GmbH is CHE-406.559.147.
Where is A Hattrick Consulting GmbH located?
A Hattrick Consulting GmbH is located in Zug with its registered address at Chamerstrasse 172, 6300 Zug.
What is the legal form of A Hattrick Consulting GmbH?
A Hattrick Consulting GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of A Hattrick Consulting GmbH?
Erbringung von Beratungsleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Personalwesen, Marketing und Kommunikation. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, Wirtschaftsprüfung und Buchhaltung. Erbringung von kaufmännischen und administrativen Unterstützungs- und Beratungsleistungen sowie von Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.