360 STANDORTMARKETING AG
AktivUID / MWST
CHE-467.897.946 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-400-3441805-5
Sitz
Ermatingen
Zweck
Entwicklung und Vertrieb von Online- und Offlinemarketingtools für Tourismusverbände und Organisationen, für Gastronomie und Gewerbetreibende zur Erweiterung von Standortmarketingaktionen, Anbieten von eigens konzipierten Sponsoring-Konzepten zur Finanzierung von Projekten, Entwicklung von Software im Bereich 360-Grad-Fotografie, Video und Virtual Reality, Informations- und Kommunikationsplattformen für Tourismus und Gewerbe, Aufbereitung von gesammelten Kundendaten für die Veröffentlichung auf eigenen Plattformen und Handel sämtlicher damit in Verbindung stehender Geschäfte; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
11.11.2019
01.02.2019
27.04.2017
27.04.2017
24.10.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of 360 STANDORTMARKETING AG?
360 STANDORTMARKETING AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of 360 STANDORTMARKETING AG?
The UID (VAT) number of 360 STANDORTMARKETING AG is CHE-467.897.946.
Where is 360 STANDORTMARKETING AG located?
360 STANDORTMARKETING AG is located in Ermatingen with its registered address at Hauptstrasse 157, 8272 Ermatingen.
What is the legal form of 360 STANDORTMARKETING AG?
360 STANDORTMARKETING AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of 360 STANDORTMARKETING AG?
Entwicklung und Vertrieb von Online- und Offlinemarketingtools für Tourismusverbände und Organisationen, für Gastronomie und Gewerbetreibende zur Erweiterung von Standortmarketingaktionen, Anbieten von eigens konzipierten Sponsoring-Konzepten zur Finanzierung von Projekten, Entwicklung von Software im Bereich 360-Grad-Fotografie, Video und Virtual Reality, Informations- und Kommunikationsplattformen für Tourismus und Gewerbe, Aufbereitung von gesammelten Kundendaten für die Veröffentlichung auf eigenen Plattformen und Handel sämtlicher damit in Verbindung stehender Geschäfte; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.