refa Audit AG in Liquidation
InattivaIDI / IVA
CHE-108.814.202 MWST
Numero del registro di commercio
CH-300-3012490-1
Sede
Gossau (SG)
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung aller im Bereich der Treuhandtätigkeit liegenden Geschäfte, insbesondere Führung von Kundenbuchhaltungen, Steuerberatung, Übernahme von Revisionsmandaten und Gesellschaftsgründungen. Die Gesellschaft kann Marken, Patente, gewerbliche Schutzrechte und Know-how sowie andere Immaterialgüterrechte wie Erfindungspatente, gewerbliche Muster und Modelle, Fabrik- und Handelsmarken erwerben, halten, lizenzieren, verwerten und verkaufen sowie Liegenschaften erwerben, verwalten, belasten und verkaufen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und deren Geschäftsführung und Verwaltung übernehmen. Die Gesellschaft kann im eigenen oder fremden Namen alle Handels-, Finanz-, Industrie-, Mobilien- und Immobiliengeschäfte vornehmen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften.]
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
02/05/2025
06/01/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of refa Audit AG in Liquidation?
refa Audit AG in Liquidation is Inattiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of refa Audit AG in Liquidation?
The UID (VAT) number of refa Audit AG in Liquidation is CHE-108.814.202.
Where is refa Audit AG in Liquidation located?
refa Audit AG in Liquidation is located in Gossau (SG) with its registered address at Zehnstadelstrasse 6, 9212 Arnegg.
What is the legal form of refa Audit AG in Liquidation?
refa Audit AG in Liquidation is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of refa Audit AG in Liquidation?
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung aller im Bereich der Treuhandtätigkeit liegenden Geschäfte, insbesondere Führung von Kundenbuchhaltungen, Steuerberatung, Übernahme von Revisionsmandaten und Gesellschaftsgründungen. Die Gesellschaft kann Marken, Patente, gewerbliche Schutzrechte und Know-how sowie andere Immaterialgüterrechte wie Erfindungspatente, gewerbliche Muster und Modelle, Fabrik- und Handelsmarken erwerben, halten, lizenzieren, verwerten und verkaufen sowie Liegenschaften erwerben, verwalten, belasten und verkaufen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und deren Geschäftsführung und Verwaltung übernehmen. Die Gesellschaft kann im eigenen oder fremden Namen alle Handels-, Finanz-, Industrie-, Mobilien- und Immobiliengeschäfte vornehmen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften.]