Verita Immobilien und Treuhand AG
AttivaIDI / IVA
CHE-106.907.413 MWST
Numero del registro di commercio
CH-160-3002860-5
Sede
Glarus Nord
Scopo
Übernahme von Treuhand-, Revisions- und Buchhaltungsmandaten; Beratung in Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten; Nachführen und Abschliessen von Buchhaltungen; Durchführung von Revisionen, Expertisen und Erbteilungen; Errichtung und Vollstreckung von Testamenten; Durchführung von Liquidationen, Sanierungen und Nachlassverträgen; Erstellen von Verträgen aller Art; Verwaltung von Vermögen und Liegenschaften; Übernahme von Organisations-, Beratungs- und Finanzierungsaufträgen; Inkasso von Guthaben sowie Übernahme allgemeiner Treuhandfunktionen; die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen; sie kann insbesondere auch Liegenschaften erwerben und veräussern, mieten, pachten, vermieten und verpachten sowie sich zudem in eigenem, wie auch im Namen Dritter an anderen Unternehmen aller Art beteiligen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
12/01/2024
24/08/2020
18/03/2019
13/10/2017
16/01/2017
04/07/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Verita Immobilien und Treuhand AG?
Verita Immobilien und Treuhand AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Verita Immobilien und Treuhand AG?
The UID (VAT) number of Verita Immobilien und Treuhand AG is CHE-106.907.413.
Where is Verita Immobilien und Treuhand AG located?
Verita Immobilien und Treuhand AG is located in Glarus Nord with its registered address at Bahnhofstrasse 33, 8867 Niederurnen.
What is the legal form of Verita Immobilien und Treuhand AG?
Verita Immobilien und Treuhand AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Verita Immobilien und Treuhand AG?
Übernahme von Treuhand-, Revisions- und Buchhaltungsmandaten; Beratung in Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten; Nachführen und Abschliessen von Buchhaltungen; Durchführung von Revisionen, Expertisen und Erbteilungen; Errichtung und Vollstreckung von Testamenten; Durchführung von Liquidationen, Sanierungen und Nachlassverträgen; Erstellen von Verträgen aller Art; Verwaltung von Vermögen und Liegenschaften; Übernahme von Organisations-, Beratungs- und Finanzierungsaufträgen; Inkasso von Guthaben sowie Übernahme allgemeiner Treuhandfunktionen; die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen; sie kann insbesondere auch Liegenschaften erwerben und veräussern, mieten, pachten, vermieten und verpachten sowie sich zudem in eigenem, wie auch im Namen Dritter an anderen Unternehmen aller Art beteiligen.